Wir suchen Unterstützung für unser Team im STUWER – Neues Wiener Beisl im Stuwerviertel im 2. Bezirk.
Bei uns ist meistens etwas zu tun. Das ist gut so, denn dadurch vergeht die Zeit schnell, du bist mitten im Betrieb und ein wichtiger Teil eines gelungenen Abends für unsere Gäste.
Die Stelle passt gut für Menschen, die neben Studium, Ausbildung oder einem anderen Job abends arbeiten möchten. Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Viel wichtiger sind Verlässlichkeit, Tempo, Hausverstand und die Bereitschaft, im Team mit anzupacken.
Wir suchen jemanden für 10 bis 20 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind von 18 bis 23 Uhr, also 5 Stunden pro Dienst. An Sonn- und Feiertagen sind ab Herbst gelegentlich auch Dienste ab Mittag möglich.
Du musst nicht alles schon können. Schankarbeit, Abläufe im Service, Bier zapfen und Getränke vorbereiten bringen wir dir gerne bei. Du solltest aber Freude daran haben, aufmerksam zu arbeiten und auch dann ruhig zu bleiben, wenn gerade viel los ist.
Du unterstützt unser Service-Team im laufenden Abendbetrieb.
Dazu gehört vor allem:
- Du bringst Getränke, die vom Service bestellt wurden, von der Schank zu den Gästen.
- Du bringst Speisen von der Küche zu den Gästen.
- Du hilfst beim Abräumen der Tische.
- Du hilfst mit, dass Tische nach dem Abräumen wieder sauber und bereit für die nächsten Gäste sind.
- Du unterstützt an der Schank.
- Du zapfst Bier, bereitest Getränke vor und hilfst dabei, dass der Service gut weiterarbeiten kann.
- Du achtest mit auf Ordnung, Sauberkeit und kurze Wege im Betrieb.
Du hast keine eigene Station, sondern bist eine wichtige Unterstützung für Service und Schank. Wenn du dich gut entwickelst und später mehr Verantwortung übernehmen möchtest, ist das bei uns möglich.
Du passt gut zu uns, wenn du:
- zuverlässig und pünktlich bist
- gerne mit Menschen arbeitest
- mit Tempo umgehen kannst
- aufmerksam bist und mitdenkst
- auch bei viel Betrieb freundlich bleibst
- gerne im Team arbeitest
- bereit bist, neue Dinge zu lernen
- abends und auch an Wochenenden arbeiten kannst
Gastronomie-Erfahrung ist ein Plus, aber keine Voraussetzung. Wenn du motiviert bist und grundsätzlich gerne arbeitest, können wir dir den Rest beibringen.
ESSEN, GETRÄNKE & TRINKGELD
Es gibt kostenlose Personalgetränke während des Dienstes und zusätzlich drei kostenlose Getränke pro Arbeitstag. Damit ist auch das Feierabendbierchen oder der Spritzer nach dem Dienst abgedeckt. :-)
Auf alle Speisen von der Speisekarte bekommst du 75 % Rabatt, auch an freien Tagen.
Das Trinkgeld wird im Team fair aufgeteilt. Du bekommst deinen Anteil ganz transparent nach deinen gearbeiteten Stunden. Dadurch wird dein Lohn spürbar ergänzt.
Wenn du einen Job suchst, bei dem du nicht nur herumstehst, sondern wirklich Teil eines Teams bist und dir durch faire Trinkgeldaufteilung etwas dazuverdienen kannst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Die Stelle passt gut für QuereinsteigerInnen, StudentInnen oder Menschen, die schon Gastro-Erfahrung haben und abends ein paar Dienste übernehmen möchten.
Bewirb dich gerne unkompliziert mit ein paar Zeilen zu dir und deinem Lebenslauf.
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!