Ich mag die Arbeit mit Menschen und bin beruflich gerne mit meinem E-Dienstauto unterwegs. Ich arbeite, wo ich daheim bin. Im Stubaital. Gemeinsam mit Yves berate ich unsere Kund*innen bei allen Versicherungsfragen. Büroarbeit im Kundenbüro Hall und dann wieder die persönlichen Gespräche vor Ort bei meinen Kund*innen – diese Abwechslung und die Arbeit im Team sind genau meins.
Als Quereinsteiger*in schätze ich es, dass die TIROLER in der Kundenberatung neue Wege geht. Ich werde fixentlohnt und bin nicht von Provisionen abhängig. Meine Zeit teile ich mir frei ein. Meine Kolleg*innen in Hall helfen mir bei allen Fragen. Genau wie mein Chef Markus, die vielen TIROLER Fachexpert*innen und unsere Vertriebscoaches.
Bei der Ausbildung freut mich das hohe Niveau. Eine intensive Grundschulung in Innsbruck, dann Coaching und Weiterbildung. So wächst mein Fachwissen laufend. Das Wichtigste ist mir, meinen Kund*innen im Schadenfall kompetent, schnell und unbürokratisch zu helfen. Auf mich ist Verlass!
Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe!