„Die Lehre in der PV macht mir extrem viel Spaß und ist eine super Zeit, weil mich hier nicht nur ständig neue Tätigkeiten und Abteilungen erwarten, sondern das Miteinander unter uns Lehrlingen voll cool ist und sich echte Freundschaften entwickelt haben.“
Maximilian N., 18 Jahre
Lehrling in der PV